Thema: Blutungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.04.2024, 18:03
Leah Leah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2024
Beiträge: 4
Standard AW: Blutungen

Danke schön liebe Emily...

Ich habe in der Praxis von meiner Gyn noch mal rückgefragt...Daraufhin sagte man mir, das der Pathologe eine zeitnahe Abklärung indiziert habe...zeitnah ist natürlich sehr relativ...ich sollte noch mal bei der Dysplasie Sprechstunde genau das angeben...jetzt wurde der Termin um 6 Wochen vorgezogen...

Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mich wegen derBlutungen durch eigene Erfahrungen beruhigen konnte...das scheint doch relativ selten zu sein. Nun passt das Pap Ergebnis eigentlich nicht wirklich zu einem besorgniserregenden Befund...aber auch der kann sich selbstverständlich irren. Ich hatte gehofft, das irgendjemand auch Blutungen beim Sex hatte....Obwohl beides ja natürlich auch gar nicht in Verbindung stehen muss. Ich finde die Auslegung mot der Aussage....generell erst n a c h 3 Monaten eh grenzwertig...man hat mich noch nicht einmal nach dem Pap Ergebnis gefragt....ausserdem steht laut Empfehlungen auch überall innerhalb von 3 Monaten für die Kolposkopie...grosser Unterschied...
Mit Zitat antworten