Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.01.2010, 17:56
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Club der Töchter- sehr schön.
Ich schliesse mich dem an, und bin so stolz die Tochter von meinem Papa zu sein, sein zudürfen.
Danke für Eure Beiträge und ich bin froh, mich in euren Sätzen wieder zu erkennen,
Das ihr meine Gedanken ausschreibt. Wahnsinn...das ist echt ein Wunder.

Mit der Familie, ja das haben wir auch.
Meine Tante, Schwester von Papa sehen sich NIE, war aber vor kurzem im KH. Seid Jahren funkstille - auch verzwickte Geschichte, aber Sie war im KH - wer weiss warum.
Meine Ma weiss was es für meinen Vater bedeutet und wollte nochmal frieden schliessen, das Alte ruhen lassen und die letzen Tage mit Papa geniessen und uns freuen, weil er sich freut. aber Sie wollte nicht.
Solche Leute echt links liegen lassen, DAS GIBT ES NICHT echt. allerdings hatte dies Papa mitbekommen, und er konnte nur weinen, ist eh labil, dann noch der Besuch von der Schwester - Pflichtbesuch??!!??, nach dem Motto: ich war ja noch da...

Meine Schester hat schon gesagt, wenn ich DIE auf Papas Beeerdigung sehe, jage ich sie fort- oje so weit denkt sie schon...kann sie auch verstehen, obwohl Papa Sie gerne dabei hätte, keine Ahnung.Ich weiss ja was meine Schwester meint- Zur Zeit geht uns allen alles durch den Kopf...
Hatten die Tage eh sehr emotionale Tage, da ja die Frage war, Papa nach Hause mitnehmen oder auf die Palliativstation legen lassen und wir haben entschieden nach Hause, dies wollte er auch so am liebsten...

Man sieht wie er abbhaut, bekomt wieder stärkere Medikamente und Morphium Pflaster ist auch erhöht.
Zur Zeit gehts es ihm nicht gut. Müde, schlapp, ihm wird Schwindelig, bekommt oft Schweissausbrüche und Schüttelfrost...
Ja - Essen - fast gar nichts - er sagt es würde alles anders - so Bitter schmecken...

Es macht mir Angst- gestern abend konnte ich wieder heulen.
ich bewundere euch - vor allem dich meine liebe Annika- du hast schon so viel durchlebt und du hast ja mal geschrieben, es hört nie richtig auf...

aber warum hat es bei mir schon angefangen, das Trauern...es macht mir Angst, ich kann einfach nicht- nicht an Morgen denken...
Wenn ich wüßte wie ich dies abschalten kann...
Ich denke das hat auch nichts mit meinen Hormonen zu tun , denn vor meiner Schwangerschaft hatte ich dies auch schon...

Ich denke nicht das sich Papa aufgibt, bezüglich des Essens uns so, denn er freut sich auf sein Enkel im Sommer und auf seinen Geburtstag!

Wenn ich ihn mir bewusst angucke, er ist so alt geworden, so zerbrechlich...

Momentan ist der Wurm drin,
*Papa gehts nicht besser
*bei uns ist zwischen den Tagen eingebrochen worden und meine liebsten Schmuckstücke von Papa! sind weg. ich wünsche keinem was böses, aber die die Diebe verfluche ich....

...alles scheint so traurig...meine Ma spielt die Tapfere aber ich weiss was in ihr Vorgeht...

ich melde mich , denke werde übers WE zu Hause bleiben, soll ja so kalt werden.Hoffe es ist bald Frühling, wobei dann schon wieder so viel Zeit um sein wird....

DANKE EUCH FÜR ALLES!
*fühlt euch gedrückt*
eure Chica
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55