Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1876  
Alt 12.09.2006, 14:09
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer - vor meiner OP war ich eine Wasserratte und Urlaub war nur am Strand vorstellbar. Am Strand lang laufen, ab und zu ins Wasser zum Abkühlen, herrlich. Doch jetzt gehe ich Wasser – wenn möglich – aus dem Weg und wandere lieber im Landesinneren.
Apropos … knuddeln … Muckel … Weihwasser … mopsen … Wo ist meine Scheckkarte?



Renate – hast du meine Scheckkarte gesehen? Vielleicht bei deiner Tochter zwecks Moped kaufen? Meine Tochter und mein Sohn haben GsD beide keinen Mopedschein, sonst hätte ich früher auch nicht ruhig schlafen können, wenn sie unterwegs gewesen wären. Nun sind sie beide erwachsen und aus dem Haus. Trotzdem macht man/frau sich noch Gedanken,
so sind sie eben – die „Ältern“.



Leni – ich bin ein „Schisserhochdrei“ in Bezug auf Moped. Habe lieber 4 Räder unter dem Hintern und ein Dach überm Kopf.



Heidi – bei uns wurden die Köder später auch in den Keller verbannt, denn in der Wohnung wollte meine Holde die Teile aus Ekelgründen auch nicht mehr haben.
Bad Dürkheim ist ein schönes Städtchen. Wir haben dort mal Verwandte in ihrem Urlaub besucht und zufällig war ein Weinfest. Die Heul-Suse äh… Wein-Königin fuhr im offenen Wagen durch die Gassen und jeder bekam Weinproben bis zum Abwinken. Ach ja, meine Holde ist abends gefahren, nicht alleine, sondern mit mir als Bei-Fahrer.
Wünsche dir noch viele schöne Wochenenden in der Pfalz zum Erholen.



Heidrun – deine Geschichten von Lenchen sind eine Wucht. Ich sehe sie direkt vor mir beim Gelee kochen und damit die Wespen und Bienen füttern. Wie soll sie sonst auch an Honig kommen.



Anna – wenn ich deinen Beitrag von Florida lese
Zitat:
Leute.... FLorida wird mir immer unbehaglicher....erst die dauernden Stuerme, Hurrikane und Sinkloecher, die sich ploetzlich auftun......nun hatten die gestern auch noch ein Erdbeben suedl. von 'Tampa'.....ca 6.- auf der Richterskala Soweit bekannt ist gab's nur Geruettel und keinen Sachschaden !! ...trotzdem ......diese Unberechenbarkeit des Wetters....
dann bin ich doch froh, in „Old Germany“ zu wohnen. Obwohl … hier gerät jetzt auch wettermäßig alles durcheinander.



Christa – wie geht es dir? Hast du den gestrigen Tag gut überstanden?



Tschau
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 12.09.2006, 15:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
inzwischen habe ich keine lebenden Schildkröten mehr sondern nur aus vielen verschiedenen Materialien.
Allerdings hatte ich beides. Früher Landschildkröten und später Wasserschildkröten, wobei die letzteren sehr viel Arbeit machten. Die Beckenreinigung war schon sehr zeitaufwendig.
Was sind eigentlich Sinklöcher?

Hallo Jürgen,
guck mal bei Deiner Frau nach, ich habe gehört, sie wollte bei dem schönen Wetter ausgiebig shoppen.
Meine Tochter wird wohl lange kein Geld für ein Motorrad haben (hoffe ich). Erstmal muss sie auch noch den FS machen, sie ist erst bei der Theorie und da ist sie - mangels Fleiss - schon lange dran. Wenn sie nicht bald die Prüfung macht, verfällt die Anmeldegebühr und die muss dann nochmal entrichtet werden.
"Ältern" machen sich immer Sorgen, da kannste uralt werden und die Mama fragt immer noch im Winter "hast Du auch ein Unterhemd an"

Hallo Christa,
wo bist Du? Magst heute auch nicht aus dem Loch herauskriechen?

Schönen Tag

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 12.09.2006, 19:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

" Sinkloecher" ......es gibt bestimmt einen geolog. Ausdruck, der passender ist ....dieser wurde von den Nachrichten gepraegt.....

.....meist nach starken Regenfaellen und Stuermen tut sich woertlich der Erd-Boden ...trichterfoermig.....auf, er verschluckt dann so ziemlich alles, was in seiner Naehe ist.
In Florida .....so wurde gemutmasst....sei es der Untergrund, der aus einem Korallenatoll/ Barriere bestuende, dann Sandbaenke, die von Jahrtausenden aufgehaeuft ......wo sich nun Schwaechestellen zeigen wuerden ....!??
Manche meinen, es seien all die Kabel- und dergleichen Graeben, die die Bildung dieser "Trichter" beschleunigen wuerden......
wessen Haus oder wie neulich, wessen Auto dann davon erfasst wird.....kann wohl der Grund egal sein, man ist geschaedigt !!

Christa du kannst die ganze Kuschelcouch noch 1 Tag fuer dich haben......aber dann musst du zur Seite ruecken und fuer deine "Kumpanen" Platz machen......juhu...das sind wir !!
* grosses Umaermel* fuer dich, die Runde durch

Bis spaeter, muss zum Waeldchen marschieren und meine gefiederten Freunde fuettern, fuers Eichhoernchen einen Maiskolben und ein Ruebchen fuer die Haeschen.....

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 12.09.2006, 21:35
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu Jürgen, neinneinneinneinnein, die Scheckkarte kriegst jetzt nimmer jetzt ist´s zu spät, soo.

Egal Jürgen, überall gibt es schöne Fleckerl, .
ob in Wäldern, Wiesen, Berge, Meer man muß nur mit offenen Augen durch´s Leben gehen....
Du bist diesbezüglich Profi Jürgen -Gratulation !

Vielleicht kommt "mein Hang zum Meer" daher, weil ich im früheren Leben mal ein Fisch war .... ganz anders bei meiner Mutter sie war bestimmt mal eine Wahrsagerin oder gefährliche Spionin, sie hat immer ein paar Tage vorher schon gewußt, wenn wir Kinder was anstellen....

Renate die Cassiopeia ist auch meine Freundin ..... sie wird steinalt und ist weise.

Lenilein was ist denn eine "Hayabusi"....

Annaaaaaaa ööhmm lübste Anna leih mir doch bitte deine Würmer mit den Taschenlampen am Popo, damit ich des Christalein leichter finde
" Christa allein zu Haus ,ohne Kevin "

Christaaaaaa gemma in das Bücher und CD Geschäft einkaufen, ich habe Jürgen´s Scheckkarte gefunden.....

Du mußt schon mitkommen, sonst drehn´s mir noch die "wilden Herzbuben" auf und unsere Krawallmaschine spielt "Herzilein" und dann explodiert unsere La-La-Anlage beim verkehrten Sound.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 12.09.2006, 21:44
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Irrläuferle,

Du kennst die "Hayabusa" (weiß leider nicht, ob man das auch so schreibt?)nicht, das ist doch eine japanische ganz schnelle Maschine (Motorrad), mit
dem Du 300 km/Stunde fahren kannst, aber nur, wenn Du alleine auf der
Autobahn unterwegs bist, sonst wird's bei dem Tempo etwas gefährlich.
Dachte, Du fährst so ein Ding???? Deshalb "Hayabusi"-Rennmaus!
Mit Zitat antworten
  #1881  
Alt 12.09.2006, 22:19
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo und Guten Abend

also für mich ist das der erste Gute Abend seit Langem

Wow - mit was seid Ihr denn alles unterwegs: mit Hayabusa - mit Rennschildkröten - mt Motorrädern mit Dach und 4 Rädern - bloss ich bin mit Lenchen im Porsche unterweges - 1 Stunde für ca. 3 m - weil der Wurm in jeder am Wegesrand liegenden Pflaume gerettet werden muss - Wurm zurück in Erde - Pflaume kriegt Lenchen

Aber was solls - ach Oma Anna - ich hoffe ja nicht, dass der ob der guten Nachricht für mich der mir vom Herzen geplumpste Mount Everest der Auslöser des Erdbebens in Florida war

Jürgen - danke fürs Helfen im Kampfanzug - kannst wieder raus - Deine Holde und mein Gatte sind sicher nicht traurig darüber

So - jetzt lüpfe ich noch einen schönen Weisswein - ich habs mit verdient -

Ich wünsch Euch alles erdenklich Liebe - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 13.09.2006, 05:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

....hallo Heidrun,

warte ein bisserl, ich komm gleich mit meinem Glaeschen und wen du so lieb bist und was davon abgibst , dann stoss ich mit dir auf die gute Nachricht an !!

Weisst, was noch gemuetlicher ist....wir gehen in den "Schlemmertempel" dort der Fenstertisch, da schaut's gemuetlich aus und wir koennen den "Weissen" geniessen, wenn der liebe Juergen noch eine Pizza dazustellt, gell ?

.......... . .Christaaaaaa.....wir haben Pizzzzzaaaaa...... ...hmmm, vielleicht kommt sie nun aus ihre Versteck ???

Irrlaeufer......hol die 'wauzis' wir gehen auf Spurensuche nach der Christa.....

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 13.09.2006, 11:08
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, mal sehen, ob ich's noch kann.
Häng wieder mal paar Fotos dran.


Das war vorm Aschebercher Schloss,
mann, da war vielleicht was los.l
Der Hamburger Fischmarkt stand vorm Haus.
Sieht der Pirat nicht super aus??






Ein Besuch im Schlossmuseum,
hier schaut man sich wirklich gern um.

Die anderen Fotos sind von der Reis'
am Wochenende in der Schweiz.
Hier seht Ihr Basel, die Fondation Beyerle,
- nein, bloß jetzt kein " Bäuerle" -




Dies ist Bern, die Landeshauptstadt,
die einiges zu bieten hat.
Z.B. der "Kindelfresserbrunnen".
Dem sind wir zum Glück "entrunnen"!!!


Hier muss ein Gärtner sein am Werke,
seht nur die lustigen Gartenzwerge.
Man muss halt echt auf Reisen gehen,
um so was Lustiges zu sehen.



Viel Spaß, vielleicht ja morgen mehr.
Die Zeit, sie rennt mir gar zu sehr.
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.

Geändert von Brigitte 47 (13.09.2006 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 13.09.2006, 18:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
das hört sich aber gefährlich an. Hoffentlich landest Du nicht mal in so einem Loch.

Hallo Brigitte,
schön, daß Du Deine Bilder zeigst. Da sehe ich auch mal was von anderen Städten.

Hallo Christa,
bitte melden!!! Was ist los?????

Hallo Irrläufer,
kann ich mir gut vorstellen, dass Du auf so einem Haya-Dingens "reitest".

Hallo Leni,
daß Du Dich mit sowas auskennst, echt Klasse. Ich hätte auch nix damit anfangen können, aber hab mich schlau gemacht. Internet - sei gedankt.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg haya.jpg (3,3 KB, 58x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1885  
Alt 14.09.2006, 00:36
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna,

als mein Sohn damals in den USA war, hat er mir im nachhinein erzählt, dass er damals Schnappschildkröten gesehen hat. Das sind bestimmt die Schnapper die bei euch rumkriechen. Er hat mir auch gesagt, dass die Viecher, je nachdem wie gross und stark sie sind, Finger locker abbeissen können.

Also Annamädel, lass die Finger bei dir . Wenn du etwas gegen Diebe machen willst, kannst du höchsten eine Schnappschildkröte in deine Handtasche stecken. Wenn dann jemand deine Geldbörse klauen will, schnapp sind die Finger ab. Dafür brauchste die Schildkröte dann bestimmt 1 Woche nicht füttern.

Grüsse an Alle und einen schönen Tag,

Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 14.09.2006, 11:20
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo

Nein-nein, Irrtum- ich habe kein Motorrad- bin auch ein Schisser..

In meinen stürmischen Flegeljahren hat es mich mal geschmissen mit einem auffriesierten Mofa , da habe ich mich dolle verletzt , , bin dann jedoch später noch ein paar Jahre beim Clooney auf der 1000 Honda mitgefahren, aber "Muffesausen" blieb...

Als dann unsere "Süße" geboren wurde, haben wir die Maschine verkauft und sind auf WoMO umgestiegen.

Also Renate -Lenilein kann ich euch heut nur ein " Busy " geben,
in die"Haya " geh ich auch nicht, bin aber dafür bis Montag eine "Rennmaus"....

......fahre nach München

stell noch schnell ein paar Flaschen Prosecco in den Kühli und noch jede Menge Gummibärchen und viele Krafteimer , für alle die es brauchen können.

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 14.09.2006, 11:57
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Freunde, bitte sehr,
hier sind der Bilder noch paar mehr.

Mein Kätzchen Minka, unsre Süße,
als ob sie mit uns puzzeln müsste.
Hat sich die Kiste ausgesucht.
Soll das heißen, s' ist genug?
Ich bin ja schließlich auch noch hier,
bitte spielt doch erst mit mir!!!



Kennt Ihr Alfons schon, den Uhu hier?
Vor zwei Jahren fing ich dieses Tier
mit der Kamera mir ein.
Die Falknerschau war wirklich fein.
Doch nur der Uhu ist so zahm,
dass man ihn auch streicheln kann. (Meine Tochter)



Jürgen mag wie ich Kakteen??!
Hab im Bot. Garten viele gesehen.
Hab erstmal einen nur dabei,
stell den Euch als Beispiel ein.
Nehmt Euch in Acht nur vor den Stacheln!
Die können richtig "Aua machen".



Wie gesagt, 's gibt große Auswahl.
Wenn ihr wollt, bis nächstes Mal.

Renate, schick mir ne PN,
ich noch schöne Ziele kenn.
Wenn du willst, gibts die per Mail.

Bitte schickt mich nicht ins Jail -
vergaß, die Fotos zu verkleinern.
Müsst mich ja nicht gleich versteinern!!

Kennt noch jemand echte Hexen,
die sich tief im Wald verstecken
hinter dicken hohen Hecken?
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 15.09.2006, 09:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

ihr braucht keine Vermißtenanzeige aufzugeben. Mir geht es gut, hab nur die männefreie Zeit etwas genossen, auch wenn's am Anfang schwer fiel. Aber ist doch herrlich, wenn man die Fernbedienung mal wieder für sich allein hat. Heute kommt mein Mann zurück, muß dann die Fernbedienung wieder ausliefern..... Eigentlich hab ich die Zeit mal schön zum Gammeln genutzt. Jedenfalls hatte mein Mann wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Altmühltal ist ja eine herrliche Region. An einem Tag hat Gerd eine Fahrt von 450 km mit der ST abgefahren. Da schreit mancher, oh je, da schmerzt doch ein gewisses Körperteil, aber die ST ist ein regelrechter Tourer, da sind solche Strecken ein Klacks.

So, ich wünsch euch allen alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 15.09.2006, 09:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
schön, daß Du die Zeit doch noch genießen konntest. Wir waren schon voller Sorgen, daß Du Dich in Dein Kämmerlein verkriechst und nicht mir rauskommen wolltest.

Huhu Irrläufer,
winke Dir noch schnell hinterher. Treib es nicht so dolle in München. Kaufst Du Dir etwa ein Dirndl?

Hallo Heidi,
die Schnappschildkröten haben enorm starke Kiefer. Ich hatte 2 Gelbwangen- und 1 Mississippi-Höckerschildkröte. Aber selbst die konnte ich am Finger aus dem Becken herausziehen, so fest konnten die sich daran verbeissen.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 15.09.2006, 15:50
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Unglücklich AW: Villa des "Schweigens"

Mädels – der Rechner und ich waren in den letzten Tagen sehr, sehr beschäftigt.
Er mit … keine Ahnung, wollte nicht so wie ich gern wollte – und ich hatte div.
Termine mit den Ämtern. Nun haben wir beide wieder Bock.

Lese erst mal alles durch und melde mich später nochmal.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55