Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4426  
Alt 10.09.2004, 15:37
Glöckchen01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons

ich bin die ganze woche nicht dazu gekommen euch zu schreiben...bzw *schäm* ich habs vergessen...bitte nicht haun...

ich soll euch viele liebe grüsse von federchen sagen. meine mutti geniesst irland in vollen zügen... :-) ihr gefällt es dort sehr gut. leider geht die zeit für sie viel zu schnell rum... morgen vormittag dürfen wir sie wieder am flughafen abholen :-))

wünsche euch allen alles liebe und gute

eure sabine
Mit Zitat antworten
  #4427  
Alt 10.09.2004, 20:26
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo Sabine,

schön, das du den Weg doch noch zu uns gefunden hast:-)
Danke für die lieben Grüße.
Ich hoffe, sie hatte eine superschöne Woche und konnte sich gut erholen. Aber ich bin auch froh, wenn sie morgen wieder gesund und munter zuhause ist. Sie fehlt mir nämlich schon ganz schön,grins.

Hallo liebe Waltons,

laßt euch mal ganz feste drücken. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Ich schreib zwar nicht oft (mir fehlen einfach sehr oft die richtigen Worte) aber ich lese immer mit und bin in Gedanken bei jedem von euch.

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #4428  
Alt 10.09.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Familie Walton,

Mein Schatz Pucki ist seit gestern wieder für ein paar Tage stationär im Krankenhaus. Ihre Blutwerte waren wieder ganz schlecht und jetzt kriegt sie eine Transfusion. Solche Ereignisse sind inzwischen keine Katastrophe mehr. Der ständige Wechsel zwischen ihrem Zuhause und Klinikaufenthalt ist schon ein Stück unserer Lebensnormalität, auch wenn ich ständig zwischen meiner Klause und ihrer Wohnung umziehen muss.
Aber jetzt haue ich mich erst mal wieder in meinen Schaukelstuhl, schnapp mir mein Fernglas und schau mal ob das Federchen schon zu sehen ist.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4429  
Alt 10.09.2004, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich weiss, es tut nichts zur Sache. ABER: ich muss es loswerden. Ich habe gerade 2 1/2 Stunden gearbeitet, will das Zeug abschicken und es ist weg. Ich könnte: grrrrrrrrrrr!
Alles für die Katz. Ich finde es einfach nicht wieder!

Juci: lieb von Dir mal wieder Piep zu machen. Ich merke im Moment, dass mich der Urlaub doch sehr entspannt hat. Es ist für mich hier manchmal schwierig. Da nicht direkt betroffen und da auch nicht Angehörige, ist das Texten und Mitdenken nicht immer einfach. Aber manchmal fliessen die Worte einfach so aus der Tastatur. Meine Befürchtung ist dann oft, dass Ratschläge als Klugschiss aufgefasst werden. Und das will ich dann natürlich auch nicht. Also halte ich mich oft zurück.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Und eins muss ich von gestern auch noch loswerden. Kleine Vorgeschichte: ich hatte vor 3 Jahren einen Autounfall. Ein LKW Fahrer ist mir auf der Autobahnauffahrt in meinen damaligen Fiesta gefahren. Der Prozess läuft noch. Gestern musste ich zum medizinischen Gutachter. Zitat "Ach. Das ist alles so schwierig zu beurteilen nach der langen Zeit. Wenn Sie einen Tumor an der Halswirbelsäule hätten, wäre die Sache einfacher! Dann wäre Ihre Halswirbelsäule empfindlicher als die normaler Menschen und dann wäre die Sache klar." Ich werde das Gutachten wohl nicht zu meinen Gunsten bekommen, denn nach diesem Satz bin ich in der Praxis etwas laut geworden und habe dem guten Herren erklärt, dass mir lieber ist, dass ich kein Schmerzensgeld bekomme und dafür keinen Tumor an der Halswirbelsäule habe. Hat der sie noch alle auf der Reihe?

Euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #4430  
Alt 11.09.2004, 10:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

heute ist wohl nicht mein Tag :-(.
Vor 17 Jahren ist mein Vater gestorben, wir waren gerade auf dem Friedhof, hab ihm Rosen aufs Grab gestellt und mußte mit mir kämpfen, damit ich nicht mit heulen angefangen hab. 17 Jahre.... und ich vermiß meinen Vater wahnsinnig, gerade wohl auch, da es Mutter so schlecht geht. Meine Nichte hat heute auch noch Geburtstag, hab ihr gratuliert und dann noch mit meiner Schwester gesprochen. Sie hat mir erzählt, daß wieder jemand, den wir kennen, den Kampf gegen den scheiß Krebs verliert... Ich hab zu meiner Schwester gesagt, sie soll Mutter nichts davon erzählen. Mutter ist nicht gut drauf und es steht am Montag ja die CT an.
Können wir nicht mal wieder eine Abschaltparty feiern? Ich glaub, wir hätten es mal wieder nötig.

Meinen Jerry geht es auch nicht viel besser, allmählich ist mir wirklich nach Kopf-in-den-Sand und mal einfach nichts mehr hören und sehen.

Liebe Grüße an alle von einer heute leider etwas frustrierten Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4431  
Alt 11.09.2004, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe christa J,
ich habe heute schon an dich gedacht weil ich wußte das du einen schweren tag hast.
hinzu kommt bei dir und deiner mutter die belastung für montag.
ich wünsch dir trotz allem noch ein schönes wochenende.

mir geht es auch nicht so gut, habe dienstag eine zahnbehandlung
gehabt und seid dem schmerzen.
da ich zusätzlich eine erkältung bekam tat und tut mir nun alles weh.
muß mich bis montag früh mit tabletten "fit" halten.
werde dann um 9h beim zahnarzt auf der matte stehen.
allso durchhalten ist alles......
sei herzlich gegrüsst
christa CK

liebe grüsse auch an alle anderen und besonders denen
die zur zeit trost brauchen.
Mit Zitat antworten
  #4432  
Alt 11.09.2004, 14:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa CK,

Mutter ist jetzt auf dem Geburtstag meiner Nichte und ich hoffe, sie wird da etwas abgelenkt. Sie hat sich eben so verändert. Und ich hab eben das Gefühl, sie hat, auf gut deutsch, keinen Bock mehr aufs Leben.

Nun, heute ist eben auch ein schwerer Tag, ich denke, Mutter ist wohl mit ihren Gedanken bei Vater.

Wegen deinen Zahnschmerzen hoffe ich mal, daß du am Wochenende nicht noch zum Notdienst mußt. Bei meinen Ruinen, die ich im Mund hab, ist mir auch da immer Angst und Bang. Aber keine Angst, wirst nicht verhungern, ich koch dir ein Süppchen und einen Strohhalm finden wir wohl auch noch ;-).

Drück dir jedenfalls die Daumen wegen dem ZA-Termin!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4433  
Alt 11.09.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo christa J,
DANKE an dich fürs süppchen und daumendrücken.
schön das deine mutter versucht sich abzulenken.
solche tage gehen einen immer schwer an die nieren.
meine eltern sind beide am gleichen tag vertorben nur mit
7jahren unterschied.
so habe ich alles nur an einem tag zu verkraften.
mein vater hat das gut hinbekommen........
alles liebe besonders auch für montag
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4434  
Alt 11.09.2004, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallp Christa CK,

das hab ich auch schon erlebt, sterben am Jahrestag des Partners. Ich bin oft in meinen Gedanken bei Vater und icn hör seine Worte, das Leben geht weiter.Wahrscheinlich würde er mich ordentlich anpflaumen und sagen, stell dich nicht so an. Aber er kann mich nicht mehr in den Arm nehmen.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4435  
Alt 11.09.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo christa CK,
ich habe noch einige leckere suppen ein-
gefroren, die stelle ich dir mal vor die
zimmertür und wenn du tabletten brauchst
melde dich, ich habe noch einige von
meiner zahnbehandlung über.
ja mit den zähnen ist das schon eine last,
da kann ich gut mit dir fühlen.
wenn irgendjemand zahnweh bekommen soll
dann rufen meine immer:hier nehmt uns!
ich wünsche dir, dass du nicht so schlimme
zahnschmerzen übers wochenende hast.
der ganzen walton-familie ein ruhiges
wochenende und liebe grüsse
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #4436  
Alt 11.09.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ihr Lieben,

brav wie ich bin, melde ich mich aus meinem vieeeeeeeeeeeel zu kurzem, traumhaften,intergalaktischem und wunderschönem Urlaub zurück. Bin mit etwas Verspätung heute Mittag wohlbehalten wieder gelandet.
Danke Egbert, das du mein Landeanflug so toll überwacht hast. Der Pilot hat sich schier nicht getraut zu landen.

Liebe Anne, es macht mich traurig zu lesen, das ihr Zwei so leiden müsst. Sei ganz fest umarmt von mir.

Angi und Christa seit auch ihr beide fest geknuddelt von mir.

den Rest der Waltons grüsse ich ganz herzlich

Petra
Mit Zitat antworten
  #4437  
Alt 11.09.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo monika mvdk,
danke das du so an mich denkst.
die tabletten die ich vorhin gekauft habe haben gewirkt.
war ebend zum nudeln essen, war total ausgehungert.
konnte gestern durch die erkältung schon nichts essen.
kann mir nicht leisten abzunehmen da ich sowieso schon
dünn bin und dann wieder doofe sprüche kommen.
bist du krank u.s.w.......
denke das ich morgen mit weiteren pillen übers wochenende komme.
auch dir ein schönes angenehmes wochenende und viele grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4438  
Alt 12.09.2004, 17:22
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 40
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich schreibe hier im Auftrag von Anne. Sie hat mich gebeten euch mitzuteilen, das ihr Mann gestern Mittag um 12:00 eingeschlafen ist.


Liebe Anne,
sei gewiss,das dein Karl nun erlöst ist und nicht mehr um jeden Tag kämpfen muss.Wie du mir sagtest, er bleibt im deinem Herzen bestehen. Sei fest von mir in die Arme genommen und mein aufrichtiges Beileid.


Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #4439  
Alt 12.09.2004, 18:12
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

traurige Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #4440  
Alt 12.09.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Anne

mein herzliches Beileid. Nun hat die Qual für deinen Mann ein Ende gefunden. Ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Alles Liebe
Ruth
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55